Die Kapo Zürich hat in ihrem Archiv ein neues Fundstück ausgegraben.
Im Rahmen der Reihe "Kapo gestern" zeigt sie ein historisches Foto zur ersten Bildübermittlung der Polizei.
Ein Auto ist weit mehr als ein Fortbewegungsmittel. Es bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und oftmals auch ein Stück Lebensgefühl. Manche suchen einen kompakten Stadtflitzer, andere ein zuverlässiges Familienauto, wieder andere ein sportliches Modell für den besonderen Fahrspass. In all diesen Situationen ist eines entscheidend: Vertrauen in den Händler, der nicht nur verkauft, sondern berät, begleitet und nach dem Kauf zuverlässig da ist.
Genau das bietet der DIN Autopark in Dietikon. Hier erwartet Sie eine Auswahl von rund 50 Fahrzeugen verschiedenster Marken und Modelle – vom gepflegten Gebrauchtwagen über Neuwagen mit attraktiven Konditionen bis hin zu modernen Elektro- und Hybridfahrzeugen. Das motivierte Team verbindet markenübergreifendes Know-how mit ehrlicher Beratung. Ob Kauf, Verkauf, Leasing oder Fahrzeugtransport: Alles wird aus einer Hand, fair und kompetent, umgesetzt. So finden Sie nicht nur das passende Auto, sondern auch die Sicherheit, rundum gut betreut zu sein.
Die für Ende 2025 geplante vollständige Abschaltung des 3G-Netzes in der Schweiz wird sich direkt auf Autofahrerinnen und Autofahrer auswirken:
Der in einigen Modellen verbaute automatische Notrufdienst eCall wird in Fahrzeugen, die ausschliesslich mit 3G-Modulen ausgestattet sind, nicht mehr funktionieren. Für einige ältere Fahrzeugmodelle ist keine Umrüstung möglich, um den potenziell lebensrettenden Dienst weiterhin nutzen zu können.